Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Beratung: 04431 70976 - 116

 

Produkt-Beschreibung

Beschreibung

Deko Tablett mit 2 Mini Blumenvasen und Teelichthalter - mit Goldrand - Glas - gold/rosa

Das Deko Tablett mit den zwei Mini Blumenvasen und dem Teelichthalter aus Glas ist die perfekte Dekoration für Deinen Wohnbereich. Ob als Tischdeko, auf der Fensterbank, auf dem Boden, oder in Deiner Partybar, dieses Deko Tablett mit den rosafarbenen Väschen und dem Teelichthalter sorgt garantiert für einen Blickfang.

Die Blumenvasen sehen toll mit echten Blumen oder Trockenblumen aus. In Kombination mit einem Teelicht im Teelichthalter kommt das goldene Dekotablett mit der Spiegelplatte besonders zur Geltung.

Schau doch mal in unserem Shop die anderen Blumenvasen und Teelichthalter und kombinieren nach Belieben.

Viel Spaß beim Dekorieren mit dem Dekotablett mit 2 Mini Blumenvasen und Teelichthalter! 

Technische Daten
  • Tablett mit 2 Glasvasen und 1 Teelichthalter
  • Farbe: Gold/Rosa
  • Material: Glas/Metall
  • Höhe große Vase: 13cm
  • Durchmesser große Vase Boden: 6,3cm
  • Durchmesser große Vase oben: 3,4cm
  • Höhe: kleine Vase: 10cm
  • Durchmesser kleine Vase Boden: 6cm
  • Durchmesser kleine Vase oben: 2,8cm
  • Höhe Teelichthalter: 6cm
  • Durchmesser Teelichthalter Boden: 6cm
  • Durchmesser Teelichthalter oben: 7,5cm
  • Länge Tablett: 22cm
  • Breite Tablett: 19,5cm
  • Höhe Tablett: 4,6cm
  • Für Teelichter oder LED Teelichter (max. Durchmesser von 4,0cm) - nicht im Lieferumfang enthalten
  • Anwendungsbereich: Innen
Eigenschaften
Material : Glas
Material : Metall / Eisen
Farbe (Grundfarbe) : rosa
Farbe (Hauptfarbe) : hellrosa
Zielgruppe : Erwachsene
Wohnraum : Indoor
Geschlecht : neutral
Stil (Design) : modern
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.
Farbe (Masterfarbe) : rosa

EU verantwortlicher Hersteller
H4G GmbH
27793 Wildeshausen
Düngstruper Str. 55
Deutschland
info@h4g-gmbh.de

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Beratung & Support
Persönliche Beratung

+49 (0) 4431 70 97 6 - 116
(MO-FR 8:30-16:00Uhr)
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslösungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns