Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Beratung: 04431 70976 - 116

 

Produkt-Beschreibung

Beschreibung

Kerze Herz in Geschenkverpackung - zur Hochzeit, Muttertag, Valentinstag - 2-Docht - weiß

Entdecke unsere wunderschöne 2-Docht Kerze in Herzform, die in einer ansprechenden Geschenkverpackung geliefert wird. Diese Kerze ist ideal für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Muttertag und Valentinstag. Sie schafft eine romantische Atmosphäre und verbreitet ein angenehmes Licht.

Unsere Kerze ist mit zwei Dochten ausgestattet, die dafür sorgen, dass sie gleichmäßig und langanhaltend brennt. Durch den weißen Farbton passt sie zu jeder Dekoration und ist vielseitig einsetzbar. 2 Flammen brennen für 2 Liebende.

Überrasche Deine Liebsten mit dieser besonderen Kerze als Geschenk. Egal ob zum Muttertag, Geburtstag oder Valentinstag, diese Kerze ist ein garantierter Blickfang. Sie wird inklusive einer attraktiven Geschenkverpackung geliefert, sodass Du sie direkt verschenken kannst.

Die Kerze Herz in Geschenkverpackung ist nicht nur eine Lichtquelle, sondern auch ein dekoratives Element, das jedem Raum eine romantische Note verleiht. Zünde sie an und genieße die wohlige Atmosphäre, die sie verbreitet.

Bestelle noch heute unsere 2-Docht Kerze Herz in Geschenkverpackung und bereite jemandem eine besondere Freude. Mit dieser Kerze schenkst Du nicht nur Licht, sondern auch Liebe.

 

Technische Daten
  • Material: Wachs
  • Farbe: Weiß
  • Länge: 14,5cm
  • Breite: 5cm
  • Höhe: 4cm
  • Brenndauer: ca. 10 Stunden
  • Inkl. Geschenkverpackung

Hinweise zum sicheren Umgang mit Kerzen nach EN 15494 

  • Brennende Kerzen niemals ohne Aufsicht brennen lassen
  • Von entzündlichen Gegenständen fernhalten
  • Festen und nicht brennbaren und geraden Untersatz verwenden
  • Kerzen nicht in Zugluft stellen
  • Flamme ersticken - nicht ausblasen
  • Außerhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren halten
  • Nicht in der Nähe von Wärmequellen abbrennen
  • Docht ggf auf ca. 15mm kürzen
  • Das flüssige Wachs frei von Streichhölzern und Schmutz halten
  • Auf genügend Abstand achten, sowohl von Gegenständen, als auch zwischen den Kerzen. (10cm)
  • Rand kürzen, falls höher als 20mm
  • Eine brennende Kerze nicht bewegen
  • Ggf Verpackung vor Gebrauch entfernen
  • Nicht berühren, kann heiß sein
Eigenschaften
Material : Echtwachs
Farbe (Grundfarbe) : weiß
Farbe (Hauptfarbe) : weiß
Zielgruppe : Erwachsene
Wohnraum : Indoor
Geschlecht : neutral
Stil (Design) : romantisch
Kerzen Form : Sonderform (alle sonstigen - nicht zuordenbaren Formen)
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.
Farbe (Masterfarbe) : weiß
MyToys Kategoriegruppe : LED-Kerzen
Elektrogerät : Nein
Saison : NOOS = never out of stock

EU verantwortlicher Hersteller
H4G GmbH
27793 Wildeshausen
Düngstruper Str. 55
Deutschland
info@h4g-gmbh.de

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Beratung & Support
Persönliche Beratung

+49 (0) 4431 70 97 6 - 116
(MO-FR 8:30-16:00Uhr)
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslösungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns