LED Kegelkerze LEA - Echtwachs - realistische 3D Flamme - H: 28cm - Batteriebetrieb - weiß
21,90 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: In 1 - 3 Werktagen bei Dir
Produktdetails
✔ Außergewöhlich schöne Form✔ Spitz zulaufender Kegel
✔ Höhe: 28cm
✔ Edel lackiertes Echtwachs
Produkt-Highlights
Produkt-Beschreibung
Beschreibung
LED Kegelkerze LEA - Echtwachs - realistische 3D Flamme - H: 28cm - Batteriebetrieb - weiß
Die LED Kerze LEA ist eine zauberhafte Dekoration, die alleine schon durch ihre tolle, spitz zulaufende Kegelform auffällt.
Die LED Kegelkerze aus lackiertem Echtwachs ist fast nicht von einer echten Kerze zu unterscheiden. Das kommt zum einen durch den echten Wachsmantel, der durch einen Schutzlack sehr edel glänzt. Und im Detail auch durch die perfekt gestaltete 3D Flamme. Diese aufwändig gebaute LED Flamme flackert leicht wie das Licht einer echten Kerze. Du wirst begeistert sein.
Die hochwertige LED Kegelkerze LEA hat einen An-/Aussschalter an der Unterseite.
Daneben kann man mit einer optionalen Fernbedienung gleich mehrere Timer aktivieren, damit die LED Kerze jeden Tag zu gleichen Uhrzeit in schönstem Licht leuchtet und dann selbstständig wieder abschaltet. Zudem kannst Du mit der optionalen Fernbedienung auch das Licht in 3 Stufen dimmen. Eine Fernbedienung steuert dabei gleich alle Deine Kerzen auf einmal.
Die LED Kegelkerze ist ganzjährig eine perfekte Dekoration. Du kannst Sie als sowohl als Tischkerze als auch in einem Adventskranz oder in einer hübsch gefüllten Dekoschale verwenden.
Wir wünschen Dir nun viel Freude beim Dekorieren mit der LED Kegelkerze LEA!
Technische Daten
- Spitz zulaufende LED Kerze
- Material: Kunststoff mit Echtwachs überzogen
- Oberfläche: Glatt glänzend
- Farbe: Weiß
- Höhe: 28cm
- Durchmesser unten: 5cm
- Leuchtmittel: LED
- Lichtfarbe: Warmweiß
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Leuchten: Leicht flackernde 3D Flamme
- An-/und Ausschalter: Ja
- Timer: 2, 4, 6 oder 8 Stunden nur über die optionale Fernbedienung möglich
- IR-Fernbedienung: Optional (siehe Zubehör Artikelnummer: 25945)
- Batterie: 2x AA Mignon Batterien - nicht im Lieferumfang enthalten
- Leuchtdauer: ca. 400 Stunden
- Anwendungsbereich: Innen (IP20)
Für den Betrieb im Gebäude oder im geschützten Bereich. Das Echtwachs würde im Sommer in der Sonne schmelzen wie jedes andere Wachs.
Eigenschaften
Farbe (Grundfarbe) : weiß
Farbe (Hauptfarbe) : weiß
Zielgruppe : Erwachsene
Wohnraum : Indoor
Leuchtmittel (Otto) : LED
Geschlecht : neutral
Lichtfarbe : warmweiß (2100K bis 3000K)
Batterien im Lieferumfang : nein
Betriebsart (elektr) : Batteriebetrieb
Typ der verwendeten Batterie (Zellenkennung) : AA (Mignon) - LR6
Batteriebetrieb : ja
fernbedienbar : ja
Schalter : ja
IP Klasse : IP 20
Leuchtmittel im Lieferumfang : ja
Kerzen Form : Kegel/Pyramide (Kegel/Pyramide)
Leuchtmittel ART : LED Classic
Leuchtmittel Wechsel möglich : nein
Leuchtmittel Effekt : Flackern
MOTIV / DESIGN : Kerze
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.
Farbe (Masterfarbe) : weiß
Elektrogerät : Ja
MyToys ElektroG : Kleingeräte < 50 cm
EU verantwortlicher Hersteller
6000 Kolding
Niels Bohrs Vej 12A
Dänemark
Kundeservice@deluxehomeart.com
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.