LED Kerze Flamme - Betonoptik - Echtwachs - realistische 3D Flamme - Timer - H: 8cm D: 12cm - grau
11,90 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: In 1 - 3 Werktagen bei Dir
Produktdetails
✔ Echtwachskerze im Zementtopf✔ H: 12cm, D: 8cm
✔ Mit sehr realistischer Flamme
✔ Batteriebetrieb, Timer
Produkt-Beschreibung
Beschreibung
LED Kerze Flamme - Betonoptik - Echtwachs - realistische 3D Flamme - Timer - H: 8cm D: 12cm - grau
Diese LED Kerze verbreitet eine wohnliche Stimmung. Die künstliche Flamme der weißen Kerze leuchtet in warmweißem Flackerlicht und sieht wegen der Betonoptik ganz besonders aus.
Diese dekorative LED Kerze ist ein absolutes Highlight in Deiner Wohnung als Dekoration von Fensterbänken, Tischen, Beistelltischen oder Kommoden.
Praktisch ist der eingebaute Timer. Die Zeitschaltuhr lässt die Kerze jeden Tag zur selben Uhrzeit für 6 Stunden leuchten und schaltet diese dann für 18 Stunden auf Pause. Am nächsten Tag leuchtet sie wieder zur aktivierten Zeit.
Die Flamme der LED Kerze ist im modernen 3D Look. Das wirkt besonders realistisch und ist aus der Ferne kaum von einer echten Kerze zu unterscheiden.
Viel Spaß beim Dekorieren mit der LED Kerze Flamme!
Technische Daten
- Material Innen: Echtwachs
- Material Außen: Zement in Betonoptik
- Oberfläche: Glatt
- Farbe: Grau / Weiß
- Höhe: 12cm
- Durchmesser: 8cm
- Leuchtmittel: LED
- Lichtfarbe: Warmweiß
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Leuchten: Leicht flackernd
- Timer: Ja (6/18 Stunden)
- IR-Fernbedienung: Nein
- Anwendungsbereich: Innen
- Batterie: 2x AA Mignon - nicht im Lieferumfang enthalten
- Leuchtdauer: ca. 250 Stunden
Hinweis: Die Füllung der Kerze ist aus echtem Wachs, das bei starker Hitze und direkte Sonneneinstrahlung weich wird. Das ist völlig normal. Die Kerze sollte deshalb tagsüber nicht draußen stehen.
Eigenschaften
Farbe (Grundfarbe) : grau
Farbe (Hauptfarbe) : hellgrau / lichtgrau
Zielgruppe : Erwachsene
Wohnraum : Indoor
Leuchtmittel (Otto) : LED
Geschlecht : neutral
Lichtfarbe : warmweiß (2100K bis 3000K)
Batterien im Lieferumfang : nein
Betriebsart (elektr) : Batteriebetrieb
Stil (Design) : modern
Typ der verwendeten Batterie (Zellenkennung) : AA (Mignon) - LR6
Batteriebetrieb : ja
Timer : ja
Schalter : ja
IP Klasse : IP 20
Leuchtmittel im Lieferumfang : ja
Kerzen Form : Sonderform (alle sonstigen - nicht zuordenbaren Formen)
Leuchtmittel ART : LED Classic
Leuchtmittel Wechsel möglich : nein
Leuchtmittel Effekt : Flackern
MOTIV / DESIGN : Kerze
Timer Typ : Timer 6/18h
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.
Farbe (Masterfarbe) : grau
MyToys Kategoriegruppe : LED-Kerzen
Elektrogerät : Ja
Saison : NOOS = never out of stock
MyToys ElektroG : Kleingeräte < 50 cm
EU verantwortlicher Hersteller
27793 Wildeshausen
Düngstruper Str. 55
Deutschland
info@h4g-gmbh.de
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.