LED Kerze im Glas - Windlicht - Echtwachs - flackernde 3D Flamme - Timer - H: 15cm - rauchgrau
8,95 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: In 1 - 3 Werktagen bei Dir
Produktdetails
✔ Wunderschöne Echtwachskerze im Glas✔ H: 15cm, D: 7,5cm
✔ Batteriebetrieb, Timer
✔ Für viele stimmungsvolle Dekoideen und Anlässe
Produkt-Beschreibung
Beschreibung
LED Kerze im Glas - Windlicht - Echtwachs - flackernde 3D Flamme - Timer - H: 15cm - rauchgrau
Dieses LED Windlicht wirkt durch sein rauchgraues Glas besonders angenehm und ruhig. Es passt perfekt zu einer wohnlichen Dekoration und kann ganzjährig eingesetzt werden.
Die simulierte Flamme ist wie eine echte Flamme geformt und flackert ganz leicht. Sie ist kaum von einer echten Flamme zu unterscheiden.
Das LED Windlicht wird mit 2 x AA Batterieen betrieben und hat einen eingebauten, zuschaltbaren Timer. Diese Zeitschaltuhr lässt die LED Kerze jeden Tag zur selben Uhrzeit für 6 Stunden leuchten und schaltet die Flamme dann wieder für 18 Stunden ab bis zum nächsten Tag. So versorgt ein Satz Batterien die LED Kerze für über einem Monat mit Strom.
Alternativ zu Batterien kannst Du auch einen sogenannten, optionalen Batterieeliminator verwenden. Dieser Adapter ersetzt die Batterien und erlaubt den Anschluss direkt an Netzstrom. Das ist besonders praktisch, wenn Du die Kerze an unzugänglichen Stellen platzierst oder sie im Dauerbetrieb leuchten lassen willst.
Wir wünschen Dir viele angenehme Stunden mit diesem hochwertigen LED Windlicht mit Rauchglas.
Technische Daten
- Material: Echtwachskerze im Echtglas
- Oberfläche: Glatt
- Farbe: Rauchgrau
- Höhe: 15cm
- Breite: 7,5cm
- Leuchtmittel: LED
- Lichtfarbe: Warmweiß
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Leuchten: Leicht flackernde 3D Flamme
- Timer: Ja (6/18 Stunden)
- Anwendungsbereich: Innen
- Batterie: 2x AA - nicht enthalten
- Leuchtdauer: ca. 200 Stunden
Für den Betrieb im Gebäude oder im geschützten Bereich (z.B. Laterne). Das Echtwachs würde im Sommer in der Sonne schmelzen wie jedes andere Wachs.
Eigenschaften
Farbe (Grundfarbe) : grau
Farbe (Hauptfarbe) : anthrazit / dunkelgrau
Zielgruppe : Erwachsene
Wohnraum : Indoor
Geschlecht : neutral
Lichtfarbe : warmweiß (2100K bis 3000K)
Batterien im Lieferumfang : nein
Betriebsart (elektr) : Batteriebetrieb
Stil (Design) : modern
Typ der verwendeten Batterie (Zellenkennung) : AA (Mignon) - LR6
Batteriebetrieb : ja
Timer : ja
Schalter : ja
IP Klasse : IP 20
Kerzen Form : Kerze im Glas (Wachs in Glas eingegossen)
Leuchtmittel ART : LED Classic
Leuchtmittel Wechsel möglich : nein
Leuchtmittel Effekt : Flackern
MOTIV / DESIGN : Kerze
Timer Typ : Timer 6/18h
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.
Farbe (Masterfarbe) : anthrazit
MyToys Kategoriegruppe : LED-Kerzen
Elektrogerät : Ja
Saison : NOOS = never out of stock
MyToys ElektroG : Kleingeräte < 50 cm
EU verantwortlicher Hersteller
27793 Wildeshausen
Düngstruper Str. 55
Deutschland
info@h4g-gmbh.de
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.