LED Kerze THEA - Kunststoff - Timer - H: 20cm - D: 8,4cm - bis zu 2500 Std. - für Außen - weiß
43,90 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: In 1 - 3 Werktagen bei Dir
Produktdetails
✔ Premium LED Kerze für Innen und Außen✔ Leuchtdauer bis zu 2500 Stunden
✔ Höhe: 20cm, D: 8,4cm, Timer
✔ Für viele gemütliche und entspannte Momente
Produkt-Highlights
Produkt-Beschreibung
Beschreibung
LED Kerze THEA - Kunststoff - Timer - H: 20cm - D: 8,4cm - bis zu 2500 Std. - für Außen - weiß
UYUNI LED Kerzen gehören mit zu den besten Dekoprodukten auf dem Markt. Die hochwertigen LED Kerzen überzeugen durch ihre Verarbeitung. Die Oberfläche zeigt sich in einer matten und soften Erscheinung und wirkt dadurch besonders edel.
Die LED Kerze ist perfekt für Deine Tischdekoration, in einer Laterne, auf der Fensterbank, auf deiner Terrasse, deinem Balkon oder in deinem Hauseingang geeignet. Egal wo Du die Kerze Thea aufstellst, ob Innen oder Außen, sie sorgt für eine besondere gemütliche und bezaubernde Atmosphäre.
Die spezielle 3D Flamme hat mit 16 Dioden deutlich mehr Auflösung als bei anderen Herstellern. Die Flamme wirkt dadurch noch realistischer und weicher. Das warmweiße Licht hat ein zartes Flackern und ist nur bei genauem Hinsehen von einer echten Kerzenflamme zu unterscheiden.
Die Helligkeit der LED Flamme lässt sich in 3 Stufen über eine optional erhältliche Fernbedienung einstellen.
Am Boden der LED Kerze befindet sich ein Schalter mit dem man die LED Stumpenkerze THEA anschalten oder den integrierten 6 Stunden Timer aktivieren kann. Der Timer ist eine automatische Zeitschaltuhr, die die LED Kerze jeden Tag zur gleichen Uhrzeit aktiviert und für die ausgewählte Zeit leuchten lässt. Danach schaltet sich die LED Outdoorkerze aus, um am nächsten Tag wieder für dich zu leuchten. Der Schalter ist dabei durch einen Deckel gut geschützt, damit kein Wasser eindringen kann. Mit der optionalen Fernbedienung stehen weitere Timer mit 4, 6, 8 und 10 Stunden Leuchtdauer zur Verfügung (hierfür bitte den Schalter der LED Kerze auf ON stellen).
Die Stromversorgung der LED Kerze Thea erfolgt über zwei D (Mono) Batterien. Mit diesen Batterien hat die LED Kerze eine Leuchtdauer bis zu 2500 Stunden. Mit aktiviertem 6 Stunden-Timer sind das über 12 Monate mit einem Batteriesatz.
Hervorragend gelöst ist hier das Abtrocknen nach einem Regenschauer. Denn die Kerze steht auf kleinen Erhöhungen, unter denen die Luft zirkulieren kann. So trocknet alles wieder sehr schnell. Zudem ist das Gehäuse selbst noch mit einer Ventilation versehen.
Wir wünschen Dir viel Spaß bei der Dekoration mit der Premium LED Outdoorkerze Thea und viele schöne und gemütliche Stunden im Kerzenschein.
Technische Daten
- Farbe: Weiß
- Material: Kunststoff
- Oberfläche: Glatt
- Höhe: 20cm
- Höhe inkl. Flamme: 22,8cm
- Durchmesser: 8,4cm
- Leuchtmittel-Art: LED
- Lichtfarbe: Warmweiß
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Leuchten: Leicht flackernd
- An- und Ausschalter: Ja
- Timer: Ja (6/18 Stunden, per Druckknopf unterm Deckel)
- Optionaler Timer: 4, 6, 8 oder 10 Stunden nur über die optionale Fernbedienung möglich
- Dimmbar: Ja, in 3 Stufen (nur über die optionale Fernbedienung möglich)
- IR-Fernbedienung: Optional (siehe Zubehör Artikelnummer: 6998, 6999)
- Batterie: 2x D Mono - nicht enthalten
- Leuchtdauer: bis zu 2500 Stunden
- Anwendungsbereich: Innen und Außen (IPX5)
Eigenschaften
Farbe (Grundfarbe) : weiß
Farbe (Hauptfarbe) : weiß
Zielgruppe : Erwachsene
Wohnraum : Outdoor (mind. IP44)
Geschlecht : neutral
Lichtfarbe : warmweiß (2100K bis 3000K)
Batterien im Lieferumfang : nein
Betriebsart (elektr) : Batteriebetrieb
Stil (Design) : modern
Typ der verwendeten Batterie (Zellenkennung) : D (Mono) - LR20
Batteriebetrieb : ja
Timer : ja
fernbedienbar : ja
Schalter : ja
dimmbar : 3-Step
Leuchtmittel im Lieferumfang : ja
Kerzen Form : Stumpen (dickere Kerze - rund)
Leuchtmittel ART : LED Classic
Leuchtmittel Wechsel möglich : nein
Timer Typ : Timer 6/18h
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.
Farbe (Masterfarbe) : weiß
Elektrogerät : Ja
MyToys ElektroG : Kleingeräte < 50 cm
EU verantwortlicher Hersteller
3200 Helsinge
Bymosevej 17
Dänemark
info@piffany.eu
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.