Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Beratung: 04431 70976 - 116

 

Produkt-Beschreibung

Beschreibung

LED Stumpenkerze MIA - Echtwachs - realistische 3D Flamme - H: 20cm - D: 5cm - Batteriebetrieb - lavendel

Diese sensationelle LED Stumpenkerze ist sehr hochwertig verarbeitet und perfekt für den Innenbereich geeignet.

Die Stumpenkerze aus Echtwachs sieht durch ihren designgeschützten "Wachsspiegel"  so täuschend echt aus. Der Spiegel, sieht aus wie geschmolzenes, flüssiges Wachs. Der sehr natürlich wirkende Docht mit der warmweißen LED sieht so täuschend echt aus dass man echt zweimal hinsehen muss.

Diese LED Stumpenkerze ist perfekt für Deine Tischdekoration, in einer Laterne oder auf der Fensterbank geeignet. Egal wo Du die Stumpenkerze aufstellst, sie sorgt für eine besondere romantische und gemütliche Atmosphäre.

Du kannst die LED Stumpenkerze aus Echtwachs manuell ein- oder ausschalten.

Betrieben wird die Stumpenkerze mit zwei AA (Mignon) Batterien. Die Standardbatterien sind leistungsstark und so hält die Kerze mit bis zu 400 Stunden (über ein Monat bei täglichem Einsatz mit Timer).

Zusätzlich bieten wir Dir als optionales Zubehör eine Fernbedienung an, die es Dir ermöglicht, vier verschiedene Timerfunktionen (2, 4, 6 oder 8 Stunden) für die LED Stumpenkerze zu nutzen. So kannst Du mehrere Kerzen auf einmal ein- und ausschalten. 

Wir wünschen Dir viele schöne und entspannte Stunden mit der LED Kerze MIA!

Technische Daten
  • Material: Echtwachs
  • Oberfläche: Glatt mit Wachsspiegel
  • Farbe: Lavendel (helllila)
  • Höhe: 20cm
  • Durchmesser: 5cm
  • Leuchtmittel: LED
  • Lichtfarbe: Warmweiß
  • Leuchtmittel tauschbar: Nein
  • Leuchten: Leicht flackernde 3D Flamme
  • Timer: 2, 4, 6 oder 8 Stunden möglich nur über die optionale Fernbedienung
  • IR-Fernbedienung: Optional (siehe Zubehör VID: 25945)
  • Batterie: 2x AA Mignon - nicht enthalten
  • Leuchtdauer: ca. 400 Stunden
  • Anwendungsbereich: Innen

 

Hinweis: Deluxe Homeart LED-Kerzen werden in Handarbeit hergestellt. Kleine Unebenheiten oder Lufteinschlüsse sind, wie bei echten Kerzen, ganz normal. Auch geringe Farbunterschiede sind möglich, da das Wachs bei jedem Produktionslos neu gefärbt wird. Steht die Kerze lange im Sonnenlicht (UV Strahlung) können die Farben, wie bei jeder Kerze, leicht verblassen.

Eigenschaften
Material : Echtwachs
Farbe (Grundfarbe) : lila
Farbe (Hauptfarbe) : lila / fliederfarben
Zielgruppe : Erwachsene
Wohnraum : Indoor
Geschlecht : neutral
Lichtfarbe : warmweiß (2100K bis 3000K)
Batterien im Lieferumfang : nein
Betriebsart (elektr) : Batteriebetrieb
Typ der verwendeten Batterie (Zellenkennung) : AA (Mignon) - LR6
Batteriebetrieb : ja
fernbedienbar : ja
Schalter : ja
IP Klasse : IP 20
Leuchtmittel im Lieferumfang : ja
Kerzen Form : Stumpen (dickere Kerze - rund)
Leuchtmittel ART : LED Classic
Leuchtmittel Wechsel möglich : nein
Leuchtmittel Effekt : Flackern
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.
Farbe (Masterfarbe) : lila
Elektrogerät : Ja
MyToys ElektroG : Kleingeräte < 50 cm

EU verantwortlicher Hersteller
Deluxehomeart ApS
6000 Kolding
Niels Bohrs Vej 12A
Dänemark
Kundeservice@deluxehomeart.com

 

Sicherheitshinweise

 

Produkt Video

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Beratung & Support
Persönliche Beratung

+49 (0) 4431 70 97 6 - 116
(MO-FR 8:30-16:00Uhr)
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslösungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns