Laterne Pusteblume - Windlicht - mit Glaseinsatz - Metall - H: 55cm - gold
69,90 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: In 1 - 3 Werktagen bei Dir
Produktdetails
✔ Metalllaterne mit Pusteblumen Motiv✔ Edel und dekorativ
✔ Höhe: 55cm
✔ Ideal für Balkon, Terrasse, Eingangsbereich
Produkt-Beschreibung
Beschreibung
Laterne Pusteblume - Windlicht - mit Glaseinsatz - Metall - H: 55cm - gold
Diese hochwertige Laterne aus Metall ist perfekt für Deinen Balkon, die Terrasse oder den Eingangsbereich. Hinein passen Stumpenkerzen oder LED Kerzen. Das Licht der Kerze scheint dann durch die Ornamente, die verschiede Blumen abbilden. Gerade in der Dämmerung ist das so richtig schön.
Im Innern der Laterne ist ein Glaseinsatz, der zudem für Sicherheit beim Einsatz einer echten Kerze sorgt. Den Einsatz kannst Du aber auch herausnehmen und dann mit einer langlebigen LED Stumpenkerze oder einem großen LED Teelicht arbeiten.
Die Laterne hat eine sehr stabile Aufhängung und kann so sicher auch am Regal, Decke oder einem Baum montiert werden.
Du kannst dieses Windlicht auch im geschützten Außenbereich, auf Terrasse oder Balkon einsetzen. Das Metall setzt mit den Monaten eine Patina an und sieht dann sogar noch besser aus.
Wir wünschen Dir viel Spaß und viele schöne gemütliche Stunden mit der Metall Laterne mit Glaseinsatz.
Technische Daten
- Laterne mit Pusteblumen als Motiv
- Farbe: Gold
- Material: Metall
- Höhe: 55cm
- Höhe mit Henkel: 62cm
- Länge: 21,4cm
- Breite: 21,4cm
- Höhe Glaseinsatz: 10cm
- Durchmesser Glaseinsatz: 7,5cm
- Für Kerzen oder LED Kerzen- nicht im Lieferumfang enthalten
- Anwendungsraum: Innen und Außen
Eigenschaften
Farbe (Grundfarbe) : gold
Farbe (Hauptfarbe) : gold
Farbe (Hauptfarbe) : messing poliert
Zielgruppe : Erwachsene
Geschlecht : neutral
Stil (Design) : modern
THEMA / EVENT : Dekoration
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.
Farbe (Masterfarbe) : gold
Elektrogerät : Nein
EU verantwortlicher Hersteller
27793 Wildeshausen
Düngstruper Str. 55
Deutschland
info@h4g-gmbh.de
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.